Schritt 1 von 5 0% OrganisationOrganisation*Diskretes Aufrufen bzw. Abholen, unkomplizierte und flüssige Abläufe, sensibler Umgang mit Patienten und Patienteninformationen.hervorragendsehr gutgutnoch akzeptabelinakzeptabelLaufende Aufklärung*Permanente Aufklärung bzgl. behandelndem Arzt oder Pflegepersonal, sowie Auskünfte über durchzuführende Aktivitäten, deren Gründe und vorraussichtlicher Zeitaufwand.hervorragendsehr gutgutnoch akzeptabelinakzeptabelSeite 1 von 5 Untersuchung und ärztliche Beratung Im Rahmen Ihres Erstbesuchs werden Untersuchungen und / oder ein Beratungsgespräch durchgeführt. Bitte denken Sie im Rahmen dieses Abschnitts an die Durchführung der Untersuchungen und des Beratungsgesprächs, sowie an die Erklärung der Diagnose zurück.Untersuchungen und Diagnose*Professionelle und ausführliche Untersuchungen, verständliche, ausführliche Erklärung der Diagnose und möglicher Auswirkungen.hervorragendsehr gutgutnoch akzeptabelinakzeptabelBehandlungsberatung*Verständliche und kompetente Beratung, Aufzeigen von Behandlungsalternativen, Risiken sowie Heilerfolgschancen, Aufklärung über Konsequenzen (Medikamente, Schmerzen, Einschränkungen im Alltag, Behandlungs- und Genesungsdauer)hervorragendsehr gutgutnoch akzeptabelinakzeptabelWertschätzung und Eingehen auf den Patienten*Familiärer, persönlicher Umgang, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, ehrliches und sensibles Eingehen auf die Sorgen, Ängste und Wünsche des Patienten.hervorragendsehr gutgutnoch akzeptabelinakzeptabelSeite 2 von 5 FinanzierungKosten*Wurden Sie rechtzeitig über die Höhe der zu erwartenden Kosten aufgeklärt (Selbstbehalte), war der Kostenvoranschlag transparent und verständlich, bestand Bereitschaft eine kostenoptimale Lösung für Sie zu finden?hervorragendsehr gutgutnoch akzeptabelinakzeptabelVersicherungsstatus* Pflichtversicherung Privatversicherung Reiseversicherung Zusatzversicherung Name der Versicherung (Angabe freiwillig)Seite 3 von 5 Behandlungserfolg & GesamtzufriedenheitBehandlungserfolg*hervorragendsehr gutgutnoch akzeptabelinakzeptabelGesamtzufriedenheit*hervorragendsehr gutgutnoch akzeptabelinakzeptabelSeite 4 von 5 AllgemeinesWie bzw. über Welchen Kontakt sind Sie zu uns gekommen? (Bitte wählen Sie aus)*Erste AuswahlEs war ein Notfall (Ich wurde mit der Rettung, dem Notarztwagen oder dem Hubschrauber gebracht)Überweisung durch einen ArztVon Bekannten und Verwandten empfohlenHabe aus den Medien (Zeitung) von der Unfallpraxis gehört (lokale Medien, Gästezeitung)Telefonbuch, BranchenverzeichnisInternet, Arztsuchdienste, social mediaPersönliche Beziehungen zur Unfallpraxis bzw. Unfallpraxis-MitarbeiternVermittlung/Empfehlung durch meine Krankenkasse bzw. VersicherungVermittlung/Empfehlung durch Mitarbeiter des Hotels bzw. der PensionSonstigesErreichbarkeit per Telefonhervorragendsehr gutgutnoch akzeptabelinakzeptabelKommunikation per E-Mailhervorragendsehr gutgutnoch akzeptabelinakzeptabelBehandlungsdatum (Angabe freiwillig) Date Format: DD slash MM slash YYYY Häufigkeit des Besuchs*Bitte teilen Sie uns mit, wie oft Sie unsere Einrichtung im Zuge Ihrer Behandlung persönlich aufsuchen mussten.Nur ein Besuch war notwendigZwei Besuche waren notwendigDrei Besuche waren notwendigVier Besuche waren notwendigMehr als vier Besuche waren notwendigGeschlecht (Angabe freiwillig)männlichweiblichAlter (Angabe freiwillig)Keine AngabeBis 1920-2425-2930-3435-3940-4445-4950-5455-59Über 60PLZ (Angabe freiwillig)Wohnort (Angabe freiwillig)Was möchten Sie uns noch mitteilen?E-Mail (Angabe freiwillig) * Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt, verarbeitet und gespeichert werden. Seite 5 von 5PhoneDieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.